Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Tennis für Anfänger und Fortgeschrittene

Der TC Rot-Weiss Neuwied betreibt seit Jahren eine erfolgreiche Kooperation mit der VHS Neuwied. Auch in diesem Jahr haben Tennisfreunde wieder die Möglichkeit, den Sport neu zu erlernen oder Vorkenntnisse auszubauen. Der Kurs besteht aus 8 Trainingseinheiten, einmal die Woche, und beginnt am Mittwoch, 08.05.2024 um 18:00 Uhr. Gespielt wird auf der vereinseigenen Anlage in der Krasnaer Straße (neben Fußballplatz Block), die auch von den Teilnehmern genutzt werden kann. Gleichzeitig kann jeder gerne an den Clubabenden, immer donnerstags ab 17:00 Uhr, vorbeikommen, um sich die Anlage einmal anzuschauen.

Weitere Informationen finden Sie auf der homepage der VHS Neuwied

Lyuba Kluge, Tel. 02631 802-5515, lkluge@vhs-neuwied.de oder kontaktieren Sie Herrn Christian Saar, TC Rot-Weiss Neuwied, Tel.: 0170/5303704.

Mal wieder raus an die Luft!

Wir suchen noch Mitgliederinnen und Mitglieder jeden Alters.

Wer gerne an der frischen Luft ist und sich mit anderen sportlich betätigen möchte;

Ohne außer Atem zu geraten, ist hier herzlich willkommen.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, das nötige Sportgerät (Boulekugeln) können im Bedarfsfall kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Einfach mal vorbeikommen, nur zuschauen oder gleich mal mit einem erfahrenen Spieler ausprobieren, wir zeigen wie es geht.

 

Wir treffen uns am Bouleplatz TC Rot-Weiß Neuwied

Krasnaer Straße 3

56566 Neuwied

 

Bei trockenem Wetter jeden Mittwoch und Samstag ab 14:00 Uhr - Ende offen.

Hier spielt jeder mit jedem und jeder gegen jeden.

Toiletten sind im Clubhaus vorhanden.

Parkplätze befinden sich direkt neben dem Gelände der Boulebahnen.

Weitere Infos erhaltet ihr bei:

 

Markus Becker: merx007@t-online.de

Daniela Heuser: 01578-6885903

Boule Turnier

Boule-Turnier beim TC Rot-Weiss Neuwied

Auch dieses Jahr hat der TC Rot-Weis Neuwied sein alljährliches Kurt-Müller-Turnier auf dem Vereinsgelände veranstaltet. Es waren interessante Teams aus der Umgebung vertreten, die hart gekämpft haben und tolle Runden gezeigt haben. Natürlich wurde auch fürs leibliche Wohl gesorgt, sodass die letzte Runde gestärkt gespielt werden konnte. Das Wetter spielte über den ganzen Tag mit, sodass die Siegerehrung unter freiem Himmel stattfinden konnte. Insgesamt war es wieder eine tolle Veranstaltung. Die Ergebnisse: 1 .Platz: Petra Kretschmann und Uwe Striegel, 2. Platz: Dieter Zumbrägel und Carlo Grifone, 3. Platz: Karl Drommer und Helmut Filbert. Wer Lust hat eine Kugel zu werfen, kann mittwochs und samstags ab 14 Uhr auf dem Bouledrome TC Rot-Weis in der Krasnaerstraße vorbeischauen.

Tennis-Doppelturnier beim TC Rot-Weiss Neuwied

Rege Beteiligung, interessante Ballwechsel und viel Spaß

Der Tennisclub Rot-Weiss Neuwied veranstaltete auch in diesem Jahr wieder seinbeliebtes Doppelturnier auf der vereinseigenenAnlage in der Kraesner Straße, neben dem Fußballplatz Block. An zwei Tagen spielten Damendoppel und 10 Herrendoppel der Klasse Ü30 ihre Sieger aus. Das Damenfinale bestritten Claudia Selt und Julia Schmidt, TC Rengsdorf gegen Petra Kettler und Iris Näckel, TC Rot-Weiss Neuwied. Es siegtenSelt/Schmidt in 2 Sätzen. Bei den Herren gab es zwei Gruppensieger: Ingo Hoffmann und Jochen Schuth, beide TC Neuwied und Daniel Klein vom TC Rot-Weiss Neuwied mit Björn Henning vom TC Rhein-Wied. Bei deranschließenden Tombola gab es tolle Preise zu gewinnen und bei der traditionellen Ü30 Party konnte man leckere Cocktails genießen. Nach so einem gelungenen Turnier freut sich der TC bereits jetzt schon auf das Doppelturnier im nächsten Jahr.

Boule Vereinsmeisterschaft 2023

Bouler ermitteln Vereinsmeister

 

Neuwied. Die Bouler vom TC Rot-Weiss Neuwied trafen sich um den diesjährigen Vereinsmeister auszuspielen. Die Spiele fanden auf dem vereinseigenen Boulegelände in der Krasnear Straße neben dem Sportplatz in Neuwied Block statt.

Da das Wetter super mitspielte, konnte bei Kaffee, Kuchen und einigen anderen Snacks das Turnier ohne Unterbrechungen durchgeführt werden. Den ersten Platz erspielte sich Roswitha Kern, gefolgt von Daniela Heuser und den dritten Platz belegte Peter Reitz.

Das Orgateam und alle anderen Mitgliederfreuten sich über die gelungene Veranstaltung und auf neugierige Bouleinteressenten. Jeden Mittwoch und Samstag ab 15 Uhr sind die Bouler auf der Anlage anzutreffen.Sonntags wird nach Absprache ebenfalls gespielt.

Nähere Informationen unter www.rot-weiss-neuwied .de

 

Foto v.l.n.r.: Daniela Heuser ,Peter Reitz, Roswitha Kern

Tennis für Anfänger und Fortgeschrittene

Der TC Rot-Weiss Neuwied betreibt seit Jahren eine erfolgreiche Kooperation mit der VHS Neuwied. Auch in diesem Jahr haben Tennisfreunde wieder die Möglichkeit, den Sport neu zu erlernen oder Vorkenntnisse auszubauen. Der Kurs besteht aus 8 Trainingseinheiten, einmal die Woche, und beginnt am Mittwoch, 17.05.2023 um 16:00 bzw. 17:00 Uhr. Gespielt wird auf der vereinseigenen Anlage in der Krasnaer Straße (neben Fußballplatz Block), die auch von den Teilnehmern genutzt werden kann. Am Sonntag, 23.4.2023, findet auf dieser Anlage ab 14:00 Uhr ein Schnuppertag statt, wozu alle Interessenten herzlich willkommen sind. Gleichzeitig kann jeder gerne an den Clubabenden, immer donnerstags ab 17:00 Uhr, vorbeikommen, um sich die Anlage einmal anzuschauen.

Weitere Informationen finden Sie auf der homepage der VHS Neuwied oder kontaktieren Sie Herrn Christian Saar, TC Rot-Weiss Neuwied, Tel.: 0170/5303704.

Rot-Weiss-Cup 2023

Vereinsinternes Mixedturnier des TC Rot-Weiss Neuwied

Unter der Leitung des neuen Vorsitzenden Lars Rust fand erstmalig ein vereinsinternes Mixedturnier statt. Die acht teilnehmenden Paarungen spielten in der Vorrunde in zwei Gruppen jeweils auf Zeit jeder gegen jeden. In der Hauptrunde standen sich dann die jeweiligen gleichplatzierten gegenüber und spielten einen langen Satz. Sieger war dasjenige Paar, das zuerst zehn Spiele gewinnen konnte.

Annkia Engels und Ralf Kussmann gewannen im Finale gegen Sylvia Maur und Hans-Werner Saar. Nach diesem gelungenen Auftakt waren sich alle einig, dass dieses Turnier jetzt jedes Jahr stattfinden soll.

Doppelturnier des TC Rot-Weiss Neuwied mit reger Beteiligung

Der Tennisclub Rot-Weiss Neuwied veranstaltete auch in diesem Jahr wieder sein alljährliches Doppelturnier auf der vereinseigenen Anlage in der Kraesner Straße, neben dem Fußballplatz Block. Zwei Tage lang lieferten sich 6 Damendoppel und 8 Herrendoppel der Klasse Ü30 spannende Ballwechsel.

Das Damenfinale bestritten Fadja Hassan und Barbara Conrad gegen Nicole Vomweg und Diana Dill, alle vom TC Neuwied. Es siegten Conrad/Hassan in 2 Sätzen. Im Finale der Herren standen sich Jürgen Holzkämper und Daniel Klein vom Gastgeber und Sebastian Strehle und Uwe Grünheid vom TC Metternich gegenüber. Hier hieß das Siegerteam Holzkämper/Klein, wobei Jürgen Holzkämper bereits zum dritten Mal dem Siegerdoppel angehörte.

Auf der traditionellen Ü30 Party konnte man im Anschluss leckere Cocktails genießen, die bei schönem Wetter besonderen Zuspruch fanden. Nach so einem gelungenen Turnier freut sich der TC bereits jetzt schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Weitere Bilder zum Doppelturnier 2022 finden Sie in der Bildergalerie.

TC Rot-Weiss Neuwied lädt zum Doppelturnier ein

Tennis Ü 30-Turnier am 26. August und 27. August in Block

Das seit Jahren bei Tennisfreunden beliebte Ü-30 Doppelturnier des TC Rot-Weiss Neuwied findet in diesem Jahr am Freitag, 26. August und Samstag, 27. August auf der Anlage in der Krasnaer Straße, neben Sportplatz Block, statt. Es werden sich wieder sowohl Damen- als auch Herrendoppel in der Altersklasse 30+ gegenüber stehen und für spannende Ballwechsel sorgen. Freitagnachmittag geht’s mit der Vorrunde los, die Finals finden am Samstagnachmittag statt. Am Samstagabend gibt es wieder eine Ü-30 Party mit Cocktails und Tombola, die sich in jedem Jahr größter Beliebtheit erfreut.

Anmeldungen werden noch gerne entgegen genommen. Zuschauer sind jederzeit herzlich willkommen und werden mit Getränken und Grillgut bestens versorgt.

Weitere Informationen auf der homepage: www.rot-weiss-neuwied.de. Anmeldungen ab sofort an:
Christian Saar, Tel. 0170/5303704 oder chrissaar@gmx.de

Rot-Weiss-Cup 2022

Vereinsmeisterschaft der Bouler des TC Rot-Weiss-Neuwied

auch in diesem Jahr trafen sich die Bouler des TC Rot-Weiss-Neuwied wieder, um ihren diesjährigen Vereinsmeister zu ermitteln. Die Spiele fanden auf dem vereinseigenen Boulegelände in der Krasnaer Straße, neben dem Sportplatz in Block, statt. Nach fünf hart umkämpften Runden bei tollem Wetter standen die Sieger fest. Platz 1 erspielte sich Adi Ahrenberg, gefolgt von Hamid Jaafar und den 3. Platz belegte Peter Reitz. Es war mal wieder ein Stück Normalität und eine tolle Veranstaltung, freute sich das Orgateam.

Wer gerne einmal eine Kugel werfen möchte, ist herzlich eingeladen, mittwochs, samstags oder sonntags ab 14 Uhr auf dem Gelände des TC Rot-Weiss-Neuwied vorbei zu schauen. Nähere Informationen unter www.rot-weiss-neuwied.de

Foto von rechts nach links
1. Platz Adi Ahrenberg
2. Platz Hamid Jaafar
3. Platz Peter Reitz

Tennis für Anfänger und Fortgeschrittene

Der TC Rot-Weiss Neuwied betreibt seit Jahren eine erfolgreiche Kooperation mit der VHS Neuwied. Auch in diesem Jahr haben Tennisfreunde wieder die Möglichkeit, den Sport neu zu erlernen oder Vorkenntnisse auszubauen. Der Kurs besteht aus 8 Trainingseinheiten und beginnt am Montag, 23.05.2022 um 17:00 bzw. 18:00 Uhr. Gespielt wird auf der vereinseigenen Anlage in der Kraesner Straße (neben Fußballplatz Block), die auch parallel von den Teilnehmern genutzt werden kann. Interessenten können gerne an den Clubabenden, immer donnerstags ab 17:00 Uhr, vorbeikommen, um sich die Anlage einmal anzuschauen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.rot-weiss-neuwied.de, auf der homepage der VHS Neuwied oder bei Frau Spenrath, spenrath@vhs-neuwied.de, Tel.: 02631/3989-0.

Kurt-Müller-Turnier 2021

Nach der langen Corona Pause konnten wir dieses Jahr am 02.10.21 ,mit den gegebenen Auflagen, unser alljährliches KURT MÜLLER TURNIER ausrichten. 22 Mannschaften aus der Umgebung freuten sich auf den Wettkampf. Nach 5 spannenden Runden, standen die Sieger fest.

1 Platz Borchard Manfred / Enkler Christoph,
Bild in der Mitte
2 Platz Straschewski Rolf / Hühner Norbert
Bild links
3. Platz Preissler Rolf / Reck Ulli
Bild rechts

Wie immer hat es allen riesen Spaß gemacht. Wer gerne eine Kugel werfen möchte, ist immer herzlich willkommen auf dem Bouledrome, TC Neuwied rot weiß, Kransnaer Str.3 ,56566 Neuwied.

Tennisspieler trotzen dem Regen Doppelturnier des TC Rot-Weiss Neuwied

Der Tennisclub Rot-Weiss Neuwied veranstaltete auch in diesem Jahr wieder sein alljährliches Ü-30 Doppelturnier auf der vereinseigenen Anlage in der Kraesner Straße, neben Sportplatz Block. Die 8 Herren- und 9 Damendoppel konnten trotz des regnerischen Wetters an 2 Tagen ihre Matches planmäßig durchführen.

Das Damenfinale gewannen Sandra Beyl und Christine Hölzke vom TC RL Lahnstein gegen Sarah Goldmann und Claudia Selt vom TC Rengsdorf. Bei den Herren siegten Daniel Klein vom Ausrichterverein und Tobias Schröder vom TC Eich nach einem spannenden Finale gegen Norbert Happ und Uwe Disselhoff vom TC Rengsdorf. Auf der traditionellen Ü30 Party konnte man im Anschluss leckere Cocktails genießen und bei der Tombola wie in jedem Jahr ein Wellnes Wochenende gewinnen. Nach einem solch gelungenen Turnier freut sich der TC bereits jetzt schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Rot-Weiß-Cup 2021

Einladung Kurt Müller Turnier

Bouler des TC Rot-Weiss-Neuwied ermitteln Vereinsmeister

Mitte 1. Platz Uschi Reitz Links 2. Platz Peter Reitz Rechts 3. Platz Markus Merx

Am 16.08.20 trafen sich die Bouler vom TC Rot-Weiss-Neuwied um den diesjährigen Vereinsmeister mit den offiziellen AHA-Regeln auszuspielen. Die Spiele fanden auf dem vereinseigenen Boulegelände in der Krasnaer Straße, neben dem Sportplatz in Block, statt. Da das ganze Jahr über aufgrund der Corona-Pandemie keine Turniere stattfinden konnten, starteten die Bouler umso freudiger in diesen Wettkampf mit tollen Ergebnissen. Das Wetter spielte super mit, so konnte bei Kaffee und Kuchen die Siegerehrung preisgegeben werden.

Den ersten Platz erspielte sich Uschi Reitz, gefolgt von Peter Reitz und den dritten Platz belegte Markus Merx. Das Orgateam freute sich über die gelungene Veranstaltung und auf neugierige Boulinteressenten. Jeden Samstag, Sonntag und Mittwoch ab 14 Uhr sind die Bouler auf der Anlage anzutreffen. Nähere Informationen unter www.rot-weiss-neuwied.de.

Copyright 2024 Tennis Club Rot Weiss Neuwied e.V.. All Rights Reserved.